| Kreativcampus.Ruhr, Interview

Video Interview: Christian Dasbach [DE]

Der Gründer und Moderator der Fuck Up Night Ruhr, Coach für GründerInnen und Ideenverwirklicher spricht mit uns über STARTUPREMOTE und sein neuestes Projekt.

© What if

STARTUPREMOTE wurde von GründerInnen für GründerInnen und Startups zu Beginn der Coronakrise ins Leben gerufen. Christian Dasbach stellt sein Projekt vor und zeigt, wie die Adaption des Digitalen analoge Strukturen erweitert. Außerdem liefert er einen Ausblick auf das whatifevent. Das whatifevent stellt Menschen vor, die ihrem Beruf mit Leidenschaft nachgehen, um vor allem junge Menschen zu inspirieren, es ihnen gleichzutun und zu erkennen, dass sinnvolle Arbeit mehr Wert ist als reines Profitstreben.
Beide Projekte zeigen die Leidenschaft für kreative Ideen und deren Umsetzung, die ein treibendes Element für Christian Dasbach sind.

Video