| Individuelle KünstlerInnen Förderung, Geförderte Projekte IKF

You Better Don't Know

Ask the night sky to get some more answers. SAFETY NOT GUARANTEED. I've done this once before.

© Vesela Stanoeva

In dem Projekt ''You Better Don't Know'' von der Künstlerin und Szenografin Vesela Stanoeva wird das Verhältnis von Umwelt, Mensch und Realitätssinn hinterfragt und inszeniert. You Better Don't Know fungiert infolge dessen als spekulative Plattform für paranormale und außerirdische Erfahrungen.

Im Zuge der Erforschung des UFO-Mythos mit all seinen Verschwörungstheorien und der Infragestellung seiner Herkunft, Signifikanz und Nachhaltigkeit, tritt You better don't know als eine Produktion in Erscheinung, die zum Spielen und Experimentieren mit abnormalen Realitätsordnungen einlädt und eine faszinierende surreale Begegnung mit außerirdischem Leben kreiert.

Ask the night sky to get some more answers. SAFETY NOT GUARANTEED. I've done this once before.

Als ich acht Jahre alt war hatte ich meine erste paranormale, außerirdische Begegnung in Form einer nicht eindeutig zu definierenden Lichterscheinung am Himmel.

Seitdem frage ich mich immer wieder, ob diese Erfahrung wirklich bzw. real oder bloß eine Illusion des Lichts war, die aufgrund eines übermäßigen Konsums von Sci-Fi Filmen in Erscheinung getreten ist.